Wanderpokal geht wieder
nach Schrobenausen
Herren 40 des TVH unterliegen knapp
der EADS Sportgemeinschaft

Großkampftag war auf der Tennisanlage des TV Hörzhausen beim Match zwischen den Herren 40 des TVH und der EADS Sportgemeinschaft angesagt. Über zwanzig Spieler beider Teams lieferten sich an spannenden Match. Nach den Einzel führten die Hausherren, die den Wanderpokal im letzten Jahr erstmals gewannen, noch mit zwei Punkten Vorsprung. Alles sah danach aus, als würde der Pokal für ein weiteres Jahr in Hörzhausen bleiben. Die Teams des Hörzhausener Tennisverein sind in der Punktrunde für ihre Stärke im Doppel bekannt. Bei diesem Freundschaftsspiel lief alles anders. Alle entscheidenden Auseinandersetzungen konnten die Herren 40 des TVH um Martin Wagner nicht gewinnen. So gab es knappen Sieg der EADS-Tenniscracks. Paul Elbl, der Vorsitzender des Firmensportvereins, nahm den Pokal wieder nach Schrobenhausen mit. Bei der abendlichen gemütlichen Feier im Vereinsheim des Tennisverein Hörzhausen wurde der schöne Tennistag ausgiebig gefeiert. „Im nächsten Jahr kommen wir wieder, dann könnt ihr euch den Pokal wieder zurück holen“ kündigte Paul Elbl an. Die Hörzhausener nahmen diese Herausforderung gerne an.